Über uns



Selador.de ist einer die sinnlichsten Webseiten! Jeder der seine Leidenschaft, Sexualität auslebt ist bei uns genau richtig. Egal, ob du ein Mann, Frau oder ein Paar seid, bei uns findet ihr genau das richtige für euer Liebesleben.


Mit vielen Produkten zu jedem Bereich bieten wir dir/euch eine Menge Auswahl, um das perfekte Spielzeug, Dessous oder Hilfsmittel zu finden. Täglichen kommen neue interessante Produkte hinzu, um das Sortiment zu erweitern und wir Sie was Neues zu stöbern oder entdecken. Wir laufen immer den aktuellen Trend hinterher mit etlichen Spitzmarken oder bieten unseren Kunden alt bekannte Produkte an. Mit höchster Qualität, Geld-zurück- Versprechen bei einigen Produkten oder Rückgaberecht (außer bei Hygieneartikel) sind es besondere Benefits, die wir jeden Kunden bieten.


Jedes unserer Produkte werden unter anderen Namen versendet mit neutraler Verpackung, sodass Freunde, Nachbarn oder der eigene Partner keinen Verdacht schöpfen, welches Geheimnis oder Geschenk sich dahinter verbirgt.


Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern.


Suchst du etwas Bestimmtes, dann scheu dich nicht uns zu kontaktieren und wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.